Angebote für Schwimmer

Leistungskurse

Sobald Ihr Kind die Sicherheit im Wasser hat, geht es um die Ausbesserung der Technik und Erweiterung der Ausdauer. Die Kurse sind für Kinder, die bereits schwimmen können und nur Übung benötigen. Orientierungshilfe, um Leistung Ihres Kindes richtig einzuschätzen: Ihr Kind kann schwimmen, allerdings nur noch kurze Strecken: Fortgeschrittenen-Kurs bzw. Bronze-Kurs; Ihr Kind kann eine 25-m Bahn bzw. mehr schaffen: Bronze- bzw. Silber-Kurs; Ihr Kind kann mehrere Bahnen ohne Pause schwimmen und möchte einen Kraulstil erlernen: Silber- bzw. Gold-Kurs.

Orca-Club und Meerjungfrauen-Schule

Dieser Kurs ist für die Jungs und Mädels geeignet, die gerne mit einer Monoflosse schwimmen möchten. Sie lernen elegante Sprünge, lange Tauchphasen und andere Kunststücke unter dem Wasser. Die natürliche Bewegungsabfolge beim Orca/Meerjungfrauen-Schwimmen ist eine ideale Vorbereitung für den Delphin Schwimmstil und macht einen großem Spaß!

Abonnieren Sie unseren Terminalarm

Liebe Kunden, aufgrund der instabilen Situation mit Energiekosten, planen wir unsere Kurse recht kurzfristig (1-2 Monate im Voraus). Melden Sie sich für den Terminalarm an und lassen Sie sich per E-Mail über neu geplanten Starttermine informieren: