Sportbad der Therme Bad Wörishofen

hier im mit 28 Grad temperierten 25-m Becken trainieren wir mit unseren Schwimmern für Abzeichen Bronze, Silber, Gold, bieten Kraulunterrichte an. Unsere Meerjungfrauen und Orcas befüllen das Becken und begeistern die anderen Besucher mit ihren Unterwasserparcours und choreografischen Figuren. Die Eltern dürfen während des Unterrichtes nur dann dabei sein, wenn sie den Eintritt bezahen und Badesachen dabei haben. Es ist jedoch erlaubt, die Kinder bis zur Dusche zu begleiten, ohne Eintritt zu bezahlen und dann wieder zur Abholzeit reingehen. Die Schwimmschule übernimmt nur die Kosten der Teilnehmer für max. 2 Stunden inkl. Umziehzeit.

Therapiebecken in der Schlingenerstr. 18 Bad Wörishofen

unser Therapiebecken hat 32 Grad Wasserthemperatur und somit sehr gut geeignet für Nichtschwimmer. Jeder Teilnehmer bringt bitte Badeschlappen und evtl. Bademantel mit, damit es für alle schön gemütlich wird. Für die Begleitpersonen reichen die Badeschlappen aus. Die Eltern dürfen während des Unterrichtes dabei sein oder die Wartezeit in unserem gemütlichen und familienfreundlichen Elterncafe überbrücken.

Abonnieren Sie unseren Terminalarm

Liebe Kunden, aufgrund der instabilen Situation mit Energiekosten, planen wir unsere Kurse recht kurzfristig (1-2 Monate im Voraus). Melden Sie sich für den Terminalarm an und lassen Sie sich per E-Mail über neu geplanten Starttermine informieren: