Privatunterricht oder Kindergeburtstag

Wer sich in den großen Gruppen schwertut oder einen Schwimmlehrer oder eine Schwimmlehrerin ganz für sich möchte, der ist beim Einzelunterricht für das Schwimmen bestens aufgehoben. Wir können auch einen Kindergeburtstag nach jeder Vorstellung des Geburtstagskindes im Wasser organisieren (Meerjungfrauen-Geburtstag oder Orca-Party).

Miete des Beckens

32 Grad Wassertemperatur, 30 Grad Lufttemperatur, planschen bis zum Abwinken. Wir haben uns entschieden, unser Becken stundenweise an Familien zu vermieten. Wellnessfans kommen ebenso auf ihre Kosten: Wer vom Alltagstrubel einmal abtauchen möchte, kann auch ganz bald unsere Sauna mitbenutzen. In dieser Rubrik haben Sie die Möglichkeit das Becken privat oder auch gewerblich zu mieten.

Dschungelwelt-Shop, Bestellung der Gutscheine

Hier befinden sich unsere Lieblingstiere aus dem Schwimmkurs, Meerjungfrauenflossen, Schwimmbrillen und vieles mehr. Regen Sie die Fantasie Ihres Kindes auf ganz neue Weise an. Mit unseren lebendig aussehenden Dinosauriern kann Ihr Sprössling sich eine ganz eigene Kollektion zusammenstellen – Sie werden sie lieben. Noch mehr dazu: Über unseren Onlineshop besteht die Möglichkeit einen Wertgutschein zu verschenken.

Prüfungen

Mit dem Erwerb der Schwimmabzeichen stellen die Kinder ihr Können und Wissen unter Beweis – und werden Schritt für Schritt zum sicheren Schwimmer ausgebildet. Nach bestandener Prüfung erhält der Schwimmer ein buntes Stoffabzeichen zum Aufnähen auf die Badebekleidung. Dazu gibt es einen Schwimmpass oder Schwimmausweis. Unabhängig vom Alter gilt: Das Frühschwimmerabzeichen (Seepferdchen) ist noch kein Nachweis für sicheres Schwimmen. Erst mit den Schwimmabzeichen Bronze, Silber und Gold weist man nach, dass man sicher schwimmen kann.

Abonnieren Sie unseren Terminalarm

Liebe Kunden, aufgrund der instabilen Situation mit Energiekosten, planen wir unsere Kurse recht kurzfristig (1-2 Monate im Voraus). Melden Sie sich für den Terminalarm an und lassen Sie sich per E-Mail über neu geplanten Starttermine informieren: